[Discuss] mein eindruck von we-funk weimar

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Nov 30 02:05:52 CET 2005

hi!

so, liebe leute kurze zusammenfassung aus Weimar We-Funk 05:

Grossartiges Treffen, grossartiges essen und viele nette leute. 1k
Dank!!!

In .de boomen die freifunk netze, siehe: http://essid.freifunk.net
Mir bekannt sind: wireless weimar, rostock, leipzig, berlin, ...
Die netze sind durchaus gross (200 nodes in berlin).

Hoffe, freifunk hat genuegend motivation, jetzt offizielle IPs zu
beantragen (leute, ihr muesst ja meistens nur fragen!) und ich hoffe,
wir koennen auch mal so ein treffen mit den ganzen ehemaligen ost-
staaten machen: czfree.cz, huwico.hu, bratislava.

Inzwischen gibts ja den CCC congress Ende Dezember in Berlin.

Meine Fotos gibts unter: http://gallery.funkfeuer.at/v/We-Funk/

lg,
a.

---
proverbial rough consensus and working code