[Discuss] Angebot Knoten Ottakringerstr.!!!! Interesse???

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Nov 22 11:13:04 CET 2005

Ich hab die Email ausnahmsweise händisch approved, ansonsten ist
discuss@ eine öffentliche Liste, wo sich jeder drauf subscriben
darf/kann/soll.

On Sat, 2005-11-19 at 14:33 +0100, Edmund Humenberger wrote:
> WIr haben ein Büro in der Ottakringerstraße 54, 5.Stock (=Dachboden)
> und sehen in den 17. Bezirk schön hinein und teilweise auch in den 16.
> Bezirk.
>
> ich habe mir mal ein Soekris Teil gekauft mit 2 PCMCIA steckplätzen
> und cPCI. Drei WLAN interfaces sind also damit möglich.
>
> Da wir eine WLAN firma sind, haben wir auch antennen, PCMCIA karten
> und lauter so teile.
>
> ich kann auch sachen kaufen wenn benötigt.
>
> ich biete unseren standort an als hub.  an die 2 MBit leitung der
> Firma (no limit) kann man ja später einen (kostenlosen) uplink machen,
> [...]

Da muß sich schon der Interessent melden, der sich des Nodes
administrativ annehmen will.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services