[Discuss] Angebot Knoten Ottakringerstr.!!!! Interesse???

Edmund Humenberger (spam-protected)
Sa Nov 19 14:33:51 CET 2005

WIr haben ein Büro in der Ottakringerstraße 54, 5.Stock (=Dachboden)
und sehen in den 17. Bezirk schön hinein und teilweise auch in den 16.
Bezirk.

ich habe mir mal ein Soekris Teil gekauft mit 2 PCMCIA steckplätzen
und cPCI. Drei WLAN interfaces sind also damit möglich.

Da wir eine WLAN firma sind, haben wir auch antennen, PCMCIA karten
und lauter so teile.

ich kann auch sachen kaufen wenn benötigt.

ich biete unseren standort an als hub.  an die 2 MBit leitung der
Firma (no limit) kann man ja später einen (kostenlosen) uplink machen,
wenn ihr zuverlässiges Bandbreitenmanagement implementiert habt.

Das was ich aber überhaupt nicht habe ist Zeit.
Installieren und warten muss das schon einer von euch.

Interesse?
--
Edmund Humenberger
Alaudagasse 11/107/6