[Discuss] Omni Strecken 54 MBit

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Nov 20 19:14:21 CET 2005

On Nov 20, 2005, at 6:35 PM, Bernd Petrovitsch wrote:

> BTW sind die aktiv oder passiv?
>
> <pingelig>
> Also ohne in den letzten Monaten im USB-Standard geblättert zu haben:
> Der Ausdruck "beliebige Anzahl" ist sicher falsch. Allerdings würde
> ich
> meinen, daß die maximale Anzahl an USB-Gadgets für die allermeisten
> Nodes groß genug ist.
> Und aktiv vs passiv macht auch eine Unterschied.
> </pingelig>
>
> Für akute Zahlen müßt man in den Standards blättern ....

wikipedia -> USB:  (http://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus)
     "Up to 127 devices may be connected to a single host controller,
but the count must include the hub devices as well."

naja, an sich kann der USB ausgang sicher nicht so viele devices
versorgen, aber aktive USB hubs gibts ja wie sand am meer.

hope it helped,
a.