[Discuss] asus devices (Omni Strecken 54 MBit)

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Sa Nov 19 15:28:01 CET 2005

> weiters wuerde ich mittlerweile echt gerne in richtung asus wl 500 hd
> gehen, weil eben ein extra USB wlan stecker dabei ist. Daran kann man
> noch ein 2tes WLAN USB stick device drangeben -> 2 unabhaengige wlan
> strecken um gesamt ca. 100-140 euro!

meinst du ASUS WL-HDD ( http://www.geizhals.at/a126194.html ) oder
WL-500g bzw WL500g deluxe ? scheinen alle irgendwie dafür geeignet zu sein.

die devices können schon mit der asus firmware ziemlich viel - mit
custom dürften die möglichkeiten ja nur durch den speicher und cpu
begrenzt werden - gibts irgendwo daten dazu? asus hält sich da ziemlich
bedeckt :(

apropos usb: max sind 127 devices, hubs zählen afaik auch als device,
maximale entfernung sind 27/30m (5 hubs mit max 5m kabeln).

adrian