[Discuss] firmeware mit swithsfunktion für WRT54G

aaron (spam-protected)
Do Nov 3 23:31:45 CET 2005

grad am mail aufarbeiten :)....

also: Fahim war letzten Montag beim Treffen und will zu hause die
reichweite seines APs vergroessern, deswegen
einen reinen repeater / bridge (so habe ich das in erinnerung).
das ganze ohne OLSR soweit ich das verstanden habe.
korrekt?

Sven-Ola, waere das nicht eine option fuer die freifunk?
 "Ich mag mein Netz mit ESSID <dropdownbox> vergroessern.... und sonst nichts"

auf der anderes seite widerspricht das ja echt stark den mesh gedanken....

lg,
a.