[Discuss] firmeware mit swithsfunktion für WRT54G

Fahim Omari (spam-protected)
Do Nov 3 12:39:29 CET 2005

hallo leute !!

seit montag versuche ich mein LINKSYS WRT54g als WLAN
Swiths zu verwenden, leider ohne erfolg.
soweit ich vom Arron weiß hatt die Firmware von
freifunk die funktion nur beim standart ist die nicht
aktiv.
man müßte sie unter verwenung von linux mit dem VI
aktivieren leider
kenne ich mich zu wenig in linux aus ..hatt jemad die
firmware wo die funktion aktiviert ist, und könnte er
sie mir auf meine e-mail adresse senden
(spam-protected)
.

allgemein zu meinem problem was nicht mit funkfeuer zu
tun hatt nur mit meinem privaten netzwerk.
ich emfange vom AP 192.168.0.1 ( der access point ist
ein netgear gerät wo wir uns das internet teilen )
ein signal wo mir die IP 192.168.0.5 zugewiesen wird
..leider ist das signal so schwach das ich es nur in
der loggia emfangen ..daher wollte ich mein LINGSYS
WRT54G in die Loggia stellen, und es sollte mir das
signal weiterleiten zu meinem PC ins wohnzimmer.  wie
kann ich das machen wie soll ich die firmware
einstellen.

MFG
Fahim