[Discuss] [(spam-protected): [WLANnews] WSFII - freifunk in London]

aaron (spam-protected)
Mo Jun 27 13:43:49 CEST 2005


----- Forwarded message from Juergen Neumann <(spam-protected)> -----

From: "Juergen Neumann" <(spam-protected)>
Subject: [WLANnews] WSFII  - freifunk in London
To: <(spam-protected)>
Date: Mon, 27 Jun 2005 13:00:57 +0200


Hallo freifunkerInnen,

ich möchte Euch alle noch ein mal dringend auffordern Anfang Oktober nach London zur Vorbereitung des World Summit on Free Information Infrastructure (kurz: WSFII - http://wsfii.org) zu kommen. Die Konferenz dient zum Austausch verschiedenster Projekte rund um freie Infrastrukturen und umfasst neben WLAN z.B. auch free GEO-data uvam. 

Es werden Leute aus ganz Europa und auch von ausserhalb nach London kommen. Das Treffen dient natürlich vor allem zur Vernetzung um mehr und mehr gemeinsam zu machen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wie immer wird es spannende neue Ideen geben und zahlreiche Diskussionen und Workshops.

Ich möchte Euch alle bitten, diese Einladung auch an andere weiter zu leiten und an alle Leute zu schicken, für die das interessant sein könnte. Es geht ja eben nicht ausschlisslich um WLAN, sondern um alle Arten freier Infrastrukturen, also eigentlich von Free Software über Free Content bis Free Hardware (jedweder Art).

In der Woche vor dem eigentlichen Termin (letzte September Woche) werden auch schon viele in London sein. Ihr könnt alle gerne schon kommen, denn meistens reicht ja die Zeit die man vor Ort zur Verfügung hat sowieso nicht. Es wird u.a. darum gehen, den WSFII in Indien 2006 vorzubereiten. Die Idee ist ein weltweites Treffen aller Interessierten im Herbst 2006 in Goa zu organisieren und so wie es aussieht wird das auch klappen (natürlich nur, wenn genug Leute mithelfen). Ihr solltet den Termin also schon mal in die Urlaubsplanung des kommenden Jahres einbeziehen ;-).

Wer Kontakte zu Communites in anderen Ländern hat: Bitte informiert die Leute und ladet sie nach London ein, bzw. erzählt ihnen von Indien 2006 und sagt ihnen, dass sie eigene Vorberetiungstreffen organisieren sollen. Wir planen auch, im Frühjahr 2006 noch ein Treffen in Berlin zu organisieren, um uns innerhalb der deutschsprachigen freifunk.community vor Indien noch mal auszutauschen.

... vamos!

JuergeN
 

_______________________________________________
WLANnews mailing list
(spam-protected)
http://freifunk.net/mailman/listinfo/wlannews


----- End forwarded message -----

-- 




Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss