[Discuss] Re: [Interesse] MontagsTreff HEUTE ABGESAGT!

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Di Jun 14 00:55:43 CEST 2005

hi,

> Ich werde zum Montagstreff gehen. Sollte jemand kommen, so können wir uns ja
> in einen Gastgarten setzten.
danke das du heute die "new member" einführung übernommen hast und uns
damit wirklich arbeit abgenommen hast. *DANKE*

damit möchte ich gleich noch einen aufruf starten - wir brauchen morgen
und übermorgen leute die lust oder zumindest willen haben ein paar
sachen zu transportieren. wir müssen von der alxingergasse 37 viel zeug
wegtransportieren und brauchen v.a. manpower. wer kann - bitte morgen
gegen 19h dort sein. rückfragen hier.

danke,
lg