[Discuss] Re: [Interesse] MontagsTreff HEUTE ABGESAGT!

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Jun 13 16:57:44 CEST 2005

Am Monday 13 June 2005 16:48 schrieb Wolfgang 'Dreamguard' Nagele:
> hi,
>
> da das core team heute schwer damit beschäftigt ist den weg für die
> zukunft funkfeuers zu ebnen (hard work :)) wird von uns heute leider
> voraussichtlich niemand im vivi sein. von daher müssen wir den
> montagstreff absagen. sorry für die späte bekanntgabe - ist erst jetzt
> fix.
>
> sollte jemand zeit & lust haben sich an "hard work" zu beteiligen so möge
> dieser/jene sich in die alxingergasse 37 begeben. mit den öffis von der
> gumpendorfer strasse (u6) weg mit der strassenbahn nr. 6 in richtung
> [...]

Ich werde zum Montagstreff gehen. Sollte jemand kommen, so können wir uns ja
in einen Gastgarten setzten.

Liebe Grüße
Dieter (sei63)
Tel: 0664 6254930

Tel eines der Coremember wäre für mich ev. interessant.