[Discuss] WLAN Probleme (was Re: Mailman post from (spam-protected) requires approval)

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Jun 3 14:38:32 CEST 2005

Fullquote, weil Forward:

	Bernd

PS: Hintergrund: mailman@ existiert wie bei allenm Mailman
    Installationen, ist aber von außen nicht wirklcih zu verwenden.
    discuss@ ist mbMn die richtige Liste für sowas.
          Embedded Linux Development and Services