[Discuss] Mailinglistenübersiedlung

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Jun 3 14:09:58 CEST 2005

Hi all!

Zuerst sorry für Cross-Post - viele werden die Email öfters bekommen.
Antworten hab ich per Reply-To: auf (spam-protected)
kanalisiert.

Die Funkfeuer-Mailinglisten sind vom lo-res.org auf lists.funkfeuer.at
übersiedelt. Ein großes "Danke" an lo-res.org bzw. deren Admins für das
inzwischen jahrelange Betreiben derselben.
Dabei haben wir die Listennamen - in Anbetracht der wohl eindeutigen
Domain dahinter - geändert, um die Namen passender zu machen (naja,
zumindets unserer Meinung nach).

Die frühere (spam-protected) Mailingliste ist jetzt
(spam-protected)
Die frühere (spam-protected) ist jetzt (spam-protected)
Die frühere (spam-protected) ist jetzt
(spam-protected)

Wir verwenden Mailman und ich gehe mal davon aus, daß sich
jeder/jede/jedes auf https://lists.funkfeuer.at zurecht finden wird,
wenn er/sie/es subscriben, etwas ändern oder gar etwa unsubscriben will.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services