[Discuss] Re: zeil44: hm doch nicht

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Do Jul 28 21:37:42 CEST 2005

aaron wrote:

>zu schwaches signal.... war kurz da, ist aber wieder weg. im tcpdump
>kommen manchmal packets von dort.
>
>detto sei63
>
>alle omnis sind uebrigens auf kanal 1 gewandert. das ist echt schwer, die
>auf den selben kanal zu zwingen.
>
>a.

Danke Aaron, dass su dich auch um zelt7tozeil44 kümmerst. Ich fürchte,
dass die Antenne nicht mehr richtig ausgerichtet ist, da ich mit der
sei63tozelt7 Panelantenne die ssid 0027 nicht mehr sehe ..., jedoch die
zelt7omni mit ~15dB SNR. Zusätzlich sind nun beide auf channel 1 ...
Ich würde diese Verbindung gerne wieder aktiviert sehen. Kann ich da
etwas tun?

Liebe Grüße
Dieter