[Discuss] Messung erfolgreich

aaron (spam-protected)
Di Jul 26 16:23:33 CEST 2005

On Tue, Jul 26, 2005 at 11:33:28AM +0200, Michael Hoffenreich wrote:
> Hallo Leute,
>
> Ich habe heute von meinem Fenster und vom Dachboden aus gemessen. Hier die
> Ergebnisse:

snr+ ist nicht sooo aussagekreaeftig. es ist der maximale SNR wert
interessant ist der durchschnittliche wert ("mit freiem auge den durchschnitts-
wert berechnen") :)

trotzdem super ergebnisse.

waere fuers netz schon wichtiger, dass die antenne auf einem moeglichst
hohen ort montiert ist (dach).

naechsten schritte: anmelden. dann hast du einen login auf der website
und kannst dir ein image (=firmware, =betriebsystem) fuer eine linksys
auf der homepage zusammenklicken.
Diese wirde dann auf die linksys kopiert (ist auf www.funkfeuer.at ->
support -> dokumentation lesen beschrieben (samt movie))

nachdem dir firmware eingespielt wurde und falls alles geklappt hat, muss
man die linksys nur noch montieren (hoch oben wenn moeglich)

lg,
a.