[Discuss] Messung erfolgreich

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Di Jul 26 11:52:17 CEST 2005

Hallo Michael,

> Ich möchte natürlich so bald als möglich loslegen und bitte Euch mir zu
> sagen was als Nächstes zu tun ist.
Ich habe dir gerade in unserer Datenbank einen Benutzer angelegt, die
Daten hierzu erhälst du in einem getrennten Mail.
Ich habe dir auch gleich den Knoten 'zie31' angelegt und einen Linksys
darauf, die Daten dazu sind vor der Erstellung der Firmware dann noch
anzupassen, aber in diesem Frontend kannst du dir dann die Firmware für
den Linksys bauen lassen.

Als nächsten Schritt solltest du dir das Equipment besorgen, bei dir
sollte es eine kleine Yagi oder Panelantenne mit ~8dbi Gewinn locker tun.
Nähere Informationen zum benötigten Equipment findest du auf unserer
Homepage.

kurz:
1x Linksys WRT54G
1x Antenne (z.B. Yagi mit 14dbi)
passende Kabel bzw. Pigtails für den Anschluss

> Die Meßantenne brauche ich nicht mehr und gebe sie gerne an jemanden
> weiter der sie braucht. Bringe sie auch wohin wenn Abholung nicht
> möglich ist.
Bin heute am späten Abend nochmal im VIVI, falls du gegen ~22-23 Uhr
vorbeikommen willst/kannst könnten wir uns das ausmachen. Just mail me.

lg