[Discuss] Nodekarte: Update

aaron (spam-protected)
Di Jul 19 13:31:12 CEST 2005

yup!

aehnlich geht es mir mit den nodes die IPs haben aber noch nicht aufgebaut sind.

Das schaut sonst so aus als ob ganz viel von unserem netz rot (offline) waere.
was auch wiederum nicht stimmt.
im moment sind nicht da: fav38 (akku schaut hin), wo9, kh, ma51

also IMHO entweder grau machen (in aufbau befindlich) oder ganz weg
oder als interessent markieren.

abfrage in der DB muesste sein where last_seen NOT NULL

lg,
a.