[Discuss] Fw: Frage Firmware

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Mo Jul 11 23:38:00 CEST 2005

ho,

> Sorry ich dachte die mail geht an die Liste habe nicht bemerkt das es
> eine PM ist
>
> das ist richtig wir habe jetzt aber zuwachs bekommen und der kennt sich
> mit linux besser aus und würde sich auch zutrauen eine firmware zu bauen
> aber er hätte eben gern mal einige verschieden firmware's gesehen damit
> er weiß was er braucht und was sinvoll ist
> also wenn du mir die firmware schicken kannst ist ja egal ob sie bei uns
> geht oder nicht ist ja nur zum ansehen und testen
auch antwortmails gehören auf die liste. ;)

der andreas marksteiner hat bei uns den firmware build gebaut - er
sollte sich damit auskennen. er liest hier eh mit, wird sicher antworten.

> P.S. Werde mich bessern  versprochen
das will ich doch hoffen. *mit dem finger zeit* :)

lg