[Discuss] Fw: Frage Firmware

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Mo Jul 11 23:01:29 CEST 2005

Hallo Franz,

ich habe dir bereits einmal geantwortet soweit ich mich entsinnen kann.

damals habe ich dich
a) darauf hingewiesen bzw. gebeten bei solchen sachen unsere
mailinglisten zu nutzen
b) da du gesagt hast, ich zitiere: "Leute die nur wenig bis mittelmäßig
Ahnung von Linux haben" davon abgeraten eigene firmware zu bauen und
weiter auf fff zu setzen.

unsere firmware wird speziell für unsere ip ranges, etc vorkonfiguriert.
grundsätzlich könnt ihr diese haben und verwenden, aber sie
unterscheidet sich nich viel von der fff.

lg