[Discuss] Re: [Funke] [User] Grillparty ...

Martin Puaschitz (spam-protected)
Di Jul 5 14:35:36 CEST 2005

Am 23.06.05 schrieb Wolfgang 'Dreamguard' Nagele <(spam-protected)>:
> hi,
> natürlich, jeder kann das neztwerk dann nutzen.

hi,

status der dinge:

habe versucht den kontakt aufzunehmen. obmann sagt, dass mom. das
intranet über wlan abgewickelt wird und sie daher kein weiteres wlan
in der gegend wollen wg. sicherheit. vielleicht könnte man auch hier
ein arragement treffen (jetzt mal meine idee) ihnen ihre wolke
abzusichern und dafür einen platz zu erhalten. wie denkt ihr über
darüber?

lg,
martin