[Discuss] [OT] EMAIL

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Do Dez 1 12:30:53 CET 2005

On Thu, 2005-12-01 at 12:18 +0100, Stefan Bürbaum wrote:

> Ok, Rätsel gelöst.
> Da diese ML keinen Reply-to header anzeigt

Dein MUA zeigt kein Reply-To: Zeile an - weil der Absender der EMail
(der nicht die Mailing-Liste ist) keines gesetzt hat.
Eine ML kann nichts "anzeigen". Oder was meinst du genau?

>                                            musste ich hier im Ordner
> auch extra die email der Liste einstellen.

Ich nix verstehn.

> Vieleicht kann man das noch hinfrickeln.

ad "Reply auf Liste": http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
ad "Antwort an Liste und persönlich": Ja das mußt du schon mit den
Sendern der Emails lösen - egal ob mit oder ohne Reply-To Vergewaltigung
- schließlich schicken die Emails so weg.
Ich schaff' es ja auch, die Antworten nur an die Liste zu schicken.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services