[Discuss] status zieg31

akku (spam-protected)
Di Aug 2 23:07:14 CEST 2005

aja nachtrag  zieg31 geht weder auf 005 noch auf 006
  ----- Original Message -----
  From: akku
  To: (spam-protected)
  Sent: Tuesday, August 02, 2005 11:02 PM
  Subject: [Discuss] status zieg31

  es lauft meine testomni auf 0006
  esl lauft zieg31omni auf 0005
  dazwischen ein netzwerkkabel lan port
  vom zie31 lan auch port  (rechner)  kann ich mich auf testomni einloggen
  testomni hat keine lanip config
  testomni hat komplette route
  zie31omni hat keine route nur die einge
  web pass 100% alles richtig
  lämpchen zeigen normales verhalten
  beide haben min snr 15 zu jeweiligen zg29....
  image bug? wurde was geändert  seit ich die testomni erzeugt hab ?
  oder fehler in lanip config  *zu aaron schiel
  ich bin etwas ratlos weil im vivi hats sich ja in omni eingeloggt
  auf beiden ist momentan das zelt7 password drauf

  cu gerhard
  irc.p2pchat.net 6667 #funkfeuer.at oder
  im skype akku001