[Discuss] status zieg31

akku (spam-protected)
Di Aug 2 23:02:09 CEST 2005

es lauft meine testomni auf 0006
esl lauft zieg31omni auf 0005
dazwischen ein netzwerkkabel lan port
vom zie31 lan auch port  (rechner)  kann ich mich auf testomni einloggen
testomni hat keine lanip config
testomni hat komplette route
zie31omni hat keine route nur die einge
web pass 100% alles richtig
lämpchen zeigen normales verhalten
beide haben min snr 15 zu jeweiligen zg29....
image bug? wurde was geändert  seit ich die testomni erzeugt hab ?
oder fehler in lanip config  *zu aaron schiel
ich bin etwas ratlos weil im vivi hats sich ja in omni eingeloggt
auf beiden ist momentan das zelt7 password drauf

cu gerhard
irc.p2pchat.net 6667 #funkfeuer.at oder
im skype akku001