[Wien] Gutscheine für RIPE NCC Zertifizierungen

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Do Feb 23 21:27:37 CET 2023

Servus manp,

ich kann nicht abschätzen, welche davon für wen interessant sind, deswegen soll das eine Gelegenheit für alle sein, die evtl. interessiert sind.
Einstweilen gibt es keinen Engpass an Gutscheinen, keine Sorge.

lG,
Daniel