[Wien] Gutscheine für RIPE NCC Zertifizierungen

manp (spam-protected)
So Feb 19 13:09:18 CET 2023

Hallo Daniel,

Zertifizierung schön und gut, aber welche dafür wäre grundsätzlich
interessant?
Meiner Meinung nach sollten vielleicht die Leute, die sich für die
Administration des 0xFF-Netzes freiwillig gemeldet haben, - falls
nötig/hilfreich - diesen in Anspruch nehmen.

Gruß,
manp