[Wien] LTE-Router gesucht

Peter Kuhm (spam-protected)
Di Jul 19 18:19:03 CEST 2022

Hi,

seh ich auch so. Der RUT955 bietet halt auch nur 2,4GHz WLAN.
Ist nicht mehr der heisse Shice. Wobei unter "industrial" ja
ohnedies mehr ein robustes Arbeitspferd zu verstehen ist.

Der zum Consumer-Gerät abweichende Formfaktor gefällt so manchen
Techies auch dann, wenn es gar nicht in so einer Umgebung zum
Einsatz kommt. – Ich habs hier eingeworfen, weil mir beim
Kriterium OpenWrt ad hoc gar nicht viel anderes einfiel und
weil Clemens davon sehr angetan war, nachdem er "im QRL" damit
recht viel zu tun hatte, für einen mobilen Usecase. IIRC kam
ihm auch die Verfügbarkeit von LuCI/lua entgegen. Aber wie
geschrieben, Details bei Bedarf lieber bei ihm erfragen.

lg,
Peter