[Wien] LTE-Router gesucht

Martin Cargnelli (spam-protected)
Mo Jul 18 14:24:55 CEST 2022

Hallo,

diesen Router habe ich 2x in Verwendung:

  Cudy AC 1200 Mbit/s WLAN 4G LTE Mesh Router

https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B089JW8H4N/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Funktioniert problemlos, brauch von Zeit zu Zeit einen Reboot. Dürfte
auch mit OLSR laufen.

Von diesem rate ich ab:D-Link 4G LTE Router

https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00BN36NMM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Bereits zwei der D-Link haben nach einigen Monaten die SIM Karten zerstört.

Liebe Grüße, Martin