[Wien] Kompakt Leitfaden - Version 0.1 "fertig" -

Lukas Roedl (spam-protected)
Fr Sep 10 01:05:41 CEST 2021

Hallo Jakob,

Mittlerweile gibt's ja richtig viele Antworten, die OpenWrt
thematisieren ;-)

Wie schon in einer vorigen Mail gesagt, könnte man ja mit einem Dokument
beginnen, das die ganzen Infos zu OpenWrt+OLSR(v2) im FunkFeuer-Umfeld
zusammenträgt. Wenn dann die Software und das Dokument soweit sind, kann
man das ja im Leitfaden anfügen mit dem extra Hinweis, dass das eher für
fortgeschrittene Benutzer geeignet ist.

Lg Lukas