[Wien] Kompakt Leitfaden - Version 0.1 "fertig" -

Lukas Roedl (spam-protected)
Fr Sep 10 00:55:29 CEST 2021

Hallo!

Danke fürs Feedback - wie gesagt hätte ich nichts dagegen (und würde das
auch unterstützen) wenn auch OpenWrt im Leitfaden (evtl. in einem
eigenen Abschnitt) präsenter wäre :-)

Mein Vorschlag dazu ist, das vorerst in einem eigenen Dokument zu
"parken" und das dort reifen zu lassen. Wenn dann auch die Software
soweit ist, kann man das ja dann in den Leitfaden integrieren.

Lg Lukas