[Wien] Kompakt Leitfaden - Version 0.1 "fertig" - Feedback erwünscht - Mitarbeiter gesucht ;-)

Lukas Roedl (spam-protected)
Fr Sep 10 01:05:34 CEST 2021

Hallo Thomas,

Das wusst ich nicht, dass man auf der LiteBeam auch OpenWrt betreiben
kann :-)
Und gegen Open-Source hab ich auch nix - im Gegenteil ;-)

Nachdem der Leitfaden sich ja grundsätzlich an Neueinsteiger richten soll:
Gibt es sowas wie eine bewährte Router-Antennen Hardware-Kombination auf
OpenWrt-Basis für Neueinsteiger oder irgendwelche Empfehlungen in die
Richtung? (Router powered mit PoE die Antenne)

Ich könnte mir vorstellen, dass man eine "klassische" Konfiguration (so
es die gibt) auch mal in einem Dokument zusammenschreibt und eben auch
alle benötigten und hilfreichen Ressourcen dazu zusammenträgt. Wenn das
Dokument dann eine gewisse "Reife" hat, kann das ja auch in den
Leitfaden einfließen?!

Lg Lukas