[Wien] Mikrotik RouterOS v7.1rc3 adds Docker (TM) compatible container support -> OLSRd container for mipsbe?

overflo (spam-protected)
Sa Okt 23 17:44:52 CEST 2021

Wow Christoph, ur super Arbeit!

Ich kann mir vorstellen dass gerade ein Projekt wie funkfeuer voll von
einer Dockelösung profitieren kann.
Voll oag, dass sowas auf einem embedded system mittlerweile gut geht.

Stell ich mir das korrekt vor dass ich mit einem <docker pull> einfach
ein aktuell konfiguriertes, getestetes system holen kann und die 3-4
parameter die custom sind über ENV variablen weitergegeben werden?

Das kingt sehr nach der plug-n-play zukunft die ich gern für funkfeuer
sehen würde!

Alle Daumen hoch
-flo