[Wien] Einladung Vorstandssitzung 4. März 2021 21:00 bis 23:00 Uhr - Protokoll

Maria Lohmann (spam-protected)
Mo Mär 8 16:10:10 CET 2021

Lieber Markus,

wenn ein Löschbegehren eingeht bzw. ich habe dies dem der betroffenen
Person ans Herz gelegt ein solches zu stellen, dann geht dies einen
Prozess, wie in jeder Firma auch. Das bedeutet, dass die Person, welche
Löschen kann, den Auftrag bekommt diesen auszuführen. Ich bekam die
Antwort, dass er diesen dann ja an sich selbst stellen könne. Wenn dem
so ist, dann kann ich ja nichts dafür, mir wurde bisher nicht
mitgeteilt, wer alles die "Macht hat" auf der Liste Mails zu löschen,
obwohl ich vor einigen Monaten danach genau gefragt hatte.

Wer ist denn dort nun alles Administrator mit Löschbefugnissen? Dann
gibt es auch gleich mehrere Ansprechpartner, wenn einer mal verhindert
ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Maria