[Wien] Renumbering go-ahead

Peter Kuhm (spam-protected)
Mo Jul 26 13:04:55 CEST 2021

Ahoi,

On Mon, 26 Jul 2021 11:10:50 +0200 Clemens Hopfer wrote:

> ich bin aktuell nicht ford-maintainer, insofern kann ich das nicht sagen.
> Ich wollte primär anmerken, dass es dazu mehrere Leute (pro VM) braucht
> und Adi das nicht alleine renumbern kann, wie PK vorgeschlagen hat.

Grund Adi in meiner Mail direkter anzusprechen war, weil er nach
dem Rückzug von Runout als verbliebener ford-Maintainer zu einer
abgestimmten Zeit am selben Strick ziehen müsste. Ich hab (unter-
stützendes) Feedback erst von weniger zentralen hosts/VMs gelesen.
(s.a. Thread unten)

Pocki hat wohl schon vor einem Jahr auf der core-Liste eine ToDo
Aufstellung begonnen. Details kenne ich nicht aber passiert ist
die Umstellung jedenfalls noch nicht, daher dieser Motivations-
versuch das Thema nun wirklich mal gemeinsam abzuhandeln.

lg,
Peter