[Wien] Renumbering go-ahead

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Jul 26 11:13:12 CEST 2021

Ich hab mich ja von den Server Maintainerschaften zurückgezogen und
daher kann ma nun wohl nicht mehr in der Mehrzahl die Maintainer
anreden ;)

Jedenfalls wüsste ich nicht 'wozu' es da ein 'JA' geben sollte. Es
wurde bisher kein Konzept präsentiert/kommuniziert. Insofern wundert es
mich nicht, dass da bisher nichts weitergeht.

lg Markus