[Wien] biss news

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Jul 3 04:58:29 CEST 2021

Hi all,

> hier schnell mal die momentanen fünf Links, so circa und unabhängig von der
> tatsächlichen Antennenausrichtung und ihrer gegenwärtigen Benamsung:
>
> kahl210  223°
> nussberg 207°
> mh       194°
> hvbg-1   139°
> pod41    120°

per PM erreicht mich diese Anschlußfrage...

| Der Link Biss-Jed99 ist nicht auf der Liste dabei (der ist seit 1-2
| Tagen offline) Weißt du was da ist, kommt der wieder Online?

..die besser hierlists von den Betreuern akku bzw Christoph beantwortet
werden kann. Ich kenn auch nur die map und Panoramen.

Am 26.6. war der nachgefragte Link jedenfalls gelb (=schwächelnd)
https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-nach-gerasdorf-gesucht/645/15?u=_pk

Für die noch zu montierende Antenne wär statt 90° (Kapellerfeld/88°
ist ja leider verschattet) besser 106° für Gerasdorfer Str 221 <-> biss
https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-nach-gerasdorf-gesucht/645/22
In diese Richtung jedenfalls kein Einfluss auf jed99.

cu,
Peter