[Wien] Status: Knoten Kryptaroof

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Jan 31 15:42:54 CET 2021

Hallo!
Aufgrund eines Ausfalles seit gestern Vormittag [0] und weil eine
Absiedlung vom Kryptaroof in den nächsten Wochen sowieso bevorsteht,
werden wir in den nächsten Tagen Linkstrecken abbauen.

Betroffen sind folgende Knoten. Mögliche/geplante alternative
Anbindungen in Klammern:

* Heuberg (NBG43)
* Duer9 (?, Chanzen von NBG43 sehr gering)
* Zelt (NBG43, NIX?)
* JG7 (?)
* NBG43 (NIX?, Zelt)

Falls wer weitere Ideen zu Anbindung dieser Knoten hat, bzw. auch für
ML und Cone, bitten wir um deren Kommunikation.

Die Links NIX-Krypta, Krypta-Conesphere und Krypta-ML werden wir
vorübergehend wieder herstellen sobald wir Zugang erhalten.

lg Markus (für das Krypta/NIX-Roofnodeteam)

[0]
Vermutlich wegen Sturmböen.