[Wien] Status: Knoten Kryptaroof Nachtrag zum Thema "Privatsphäre des Vereins"

Markus Gschwendt (spam-protected)
Sa Feb 13 20:19:50 CET 2021

Lieber Sven!

Dieses Thema um das öffentliche Archiv kommt in unregelmässigen
Abständen wiederkehrend...

Ich schlage vor, bei allen unseren Listen mit öffentlichen Archiven,
einen entsprechenden Gefahrenhinweis im Footer unterzubringen. Dadurch
ist zwar nicht sichergestellt, dass damit jemand aktiv informiert wird,
jedoch bekommt man die Information dann mit jeder Listen-Mail frei Haus
geliefert.
Die Entscheidung und Umsetzung dafür liegt bei den jeweiligen Listen-
Admins.

z.B.:

lg Markus