[Wien] [Core] Infrastruktur sucht Betreuer:innen für Weiterbetrieb

David Hopfmueller (spam-protected)
Mi Dez 15 15:04:01 CET 2021

On 12/13/21 11:17, David Hopfmueller wrote:

Update: Wir haben nun zwei Meldungen für den Betrieb von prince
(DNS-Resolver). Vielen Dank, Aaron und Sascha!

Für den Betrieb von publicweb hat sich (meines Wissens) leider noch
niemand gemeldet.

> publicweb.funkfeuer.at:
> - Homepage
> - Wiki
> - Gallery
> - Map

Sollte sich bis kommenden Freitag (2021-12-17) niemand gemeldet haben,
werde ich den Server runter fahren. Die log4j-Schwachstelle letzte Woche
hat mal wieder eindrücklich gezeigt, dass es eine rasche Reaktion
braucht, wenn Schwachstellen bekannt werden; genau dafür hat man die
Verantwortlichen.

Also: Bitte meldet euch beim (spam-protected)! Wenn man mit
Linux-Administration ein wenig Erfahrung hat (und tolle neue Erfahrungen
mit php-Abhängigkeitsverwaltungs-Tools machen will!), ist es ein
wirklich überschaubar Aufwand.

Danke,

David