[Wien] Infrastruktur sucht Betreuer:innen für Weiterbetrieb

Maria Lohmann (spam-protected)
Mo Dez 13 17:58:15 CET 2021

Lieber alle,

finde ich super, dass ihr erneut dazu aufruft, dass sich ein paar
Maintainer für die Services melden, welche mehr oder überhaupt welche
benötigen, nachdem der Vorstand dies im Sommer schon einmal gestartet
hat, sich aber noch nicht genug Leute gefunden haben.

Am 10.08.2021 um 21:30 schrieb Daniel A. Maierhofer:
> Liebe Vereinsmitglieder!
>
> Wir möchten je Vereinsservice 2..3 aktive Maintainer.
> Aktuell suchen wir Maintainer unter anderen für den Server Ford auf dem die VMs laufen.
>
> Bei Interesse Eurerseits, bitte um freiwillige Meldungen oder Vorschläge bis 28.08.
>
> Liebe Grüße im Namen des Vorstands,
> Daniel A. Maierhofer

Viele Grüße

Maria

Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur förderung freier Netze