[Wien] [Freebone] Kryptaroof down

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Okt 1 15:35:20 CEST 2020

On Thu, 2020-10-01 at 14:56 +0200, Daniel A. Maierhofer wrote:
> Bitte somit um die aktuelle Config, damit sie vorhanden ist, wenn ein
> Hardware-Defekt vorliegt und der Switch schnell & unkompliziert
> getauscht werden kann.

falls du ein bash script hast, das bei configänderungen die config vom
switch holen kann schick mir das bitte. für diese ES hab ich sowas noch
nicht.

im übrigen macht so einen tausch das zuständige team und diese leute
sind ziemlich fit in der disziplin ;)
... und wissen auch, wo die doku zu der switchconfig zu finden ist.

danke.

markus