[Wien] ... Einladung zur FunkFeuer-Generalversammlung am 19.05.2020 // Abstimmungen

Peter Kuhm (spam-protected)
Mo Mai 18 23:26:18 CEST 2020

Hi,

On Mon, 18 May 2020 22:30:26 +0200 Matthias Subik wrote:

> Wenn Du Dich als Tester zur Verfuegung stellen willst, sprich mich doch
> auf riot/matrix an, wir testen gerade intensiv die Plattform.

werd ich nicht machen. Hab nicht genug Zeit zur Verfügung
und es ist mir auch zu spät.

Ich persönlich fühl mich bezüglich dem Remote-Abstimmungs-
bzw Wahlmodus vom Vorstand nicht gut informiert. Sorry.
Sosehr auch jetzt noch eine Erprobung und intensive Vorbereitung
stattfinden mag.

Weiß noch nicht ob ich überhaupt teilnehmen werde.

cu,
Peter