[Wien] ... Einladung zur FunkFeuer-Generalversammlung am 19.05.2020 // Abstimmungen

Matthias Subik (spam-protected)
Mo Mai 18 22:30:26 CEST 2020

Hallo Peter,
ich kann Dir versichern, ich verbringe mehr Zeit mit ueber die liebe
Technik fluchen als mir lieb ist.

Ich habe ein simples, sehr manuelles Verfahren vorbereitet, mit dem ich
die Stimmen zaehlen kann.

Und ja, auch die vereinseigene Box nimmt auch meine Zeit in Anspruch,
auch wenn wirklich viele viele andere Stunden da hineingeflossen sind,
weil ich soll das ja auch testen.

Alle Vorschlaege mit GV am Rathausplatz sind erstens aufgrund der
herrschenden Auflagen nicht statthaft, noch nicht durchfuehrbar.

Wer also nicht die Kontrolle der Ausweisleistung an das zustaendige
Wachzimmer delegieren will, nimmt bitte davon Abstand.

Wenn Du Dich als Tester zur Verfuegung stellen willst, sprich mich doch
auf riot/matrix an, wir testen gerade intensiv die Plattform.

bG
Matthias