[Wien] Anbindung Seestadt Aspern (über Brenner)

Albert Rafetseder (spam-protected)
Di Mai 12 13:21:18 CEST 2020

Hallo Harry,

Cool! Für einen Redeemer-Zugang tritt bitte dem Verein FunkFeuer Wien
bei, der Account wird Dir dann angelegt.

Schick das ausgefüllte Formular per Email an (spam-protected):

https://wiki.funkfeuer.at/images/f/fb/Mitgliedsantrag-Funkfeuer-Wien.pdf

Du wirst schriftlich über die Aufnahme informiert. Unsere Statuten:

https://wiki.funkfeuer.at/images/1/14/Statuten_Funkfeuer_Wien.pdf

Schöne Grüße,
  Albert.