[Wien] Anbindung Seestadt Aspern (über Brenner)

Harald Haas (spam-protected)
Di Mai 12 13:11:37 CEST 2020

Hallo Alfred,
Hallo Erich,

Danke für eure rasche Rückmeldungen!

Beim nächsten digitalen MoMo werde ich gerne dabei sein, sofern nicht etwas
an genau jenem Tag dazwischen kommt.

Im Forum habe ich nun einen entsprechenden Thread eröffnet und zwei
Panorama nachgereicht:
https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-seestadt-aspern-ueber-brenner/524.
Für den Redeemer besitze ich leider keinen aktiven Account, ich war
seinerzeit nur Mitnutzer. Prinzipiell sollte ich mich aber auch dort wieder
rasch zurechtfinden, sobald ich Zugang bekomme.

Auf den ersten Blick fallen mir aufgrund der baulichen Gegebenheiten leider
keine anderen Knoten ins Auge die erreicht werden können, aber hoffentlich
übersehe ich da etwas.

LG
Harry