[Wien] Anbindung Seestadt Aspern (über Brenner)

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mo Mai 11 19:20:36 CEST 2020

Hallo Harald,

keine technische Antwort, nur eine organisatorische:

Am Montag den 1. Juni haben wir das nächste FunkFeuer-Monatstreffen
(voraussichtlich online, Ankündigung über diese Mailingliste hier).

Da können wir gerne plaudern.

Das mit den 223° von Deinem Standort zum Brenner müsste hinkommen. Re
Nutzen bin ich nicht am letzten Stand, aber der Node Maintainer liest
hier mit. Mal schauen.

Schöne Grüße,
  Albert.