[Wien] Offizielle FunkFeuer Services und Website

Christian Pock (spam-protected)
Mo Mai 11 18:43:35 CEST 2020

Also ich betrachte das Forum schon als offizielles Service!
-) lauft auf einer Funkfeuer-VM
-) nutzt Funkfeuer IP und FQDN
-) wird von Mitgliedern verwaltet
-) wird von Usern als solches gut angenommen.

Ich vermute daher, diese Änderung muss ein Irrtum von Runout sein - oder ein undokumentierter Alleingang.

LG, Pocki