[Wien] [Discuss] Einladung zur FunkFeuer-Generalversammlung am 19.05.2020

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mo Mai 11 12:14:00 CEST 2020

Hallo Pocki,

Am 11/05/20 um 11:21 schrieb Christian Pock:

> Also ich selbst vertraue einem (unabhängigen) Public-Tool in Bezug auf die Manupilationsfreiheit mehr als einer privater Instanz, die von einem Kandidaten gestellt wurde.

Völlig legitim.

Die Tool-Frage wie auch das Abhalten der Onlive-GV selbst standen auch
schon eine Weile zur Debatte [1, 2].

Ich wiederhole meinen Vorschlag von vorhin: aoGV ASAP.

Schöne Grüße,
  Albert.

----8<----

Am 24/04/20 um 15:44 schrieb Albert Rafetseder:
> Liebe Community,
(...)
> Daher schlagen wir vor, die GV über ein Open-Source-Online-Tool
> ("BigBlueButton", BBB) abzuhalten, das einer unserer Vorstände im
> FunkFeuer-Housing selbst hostet.
(...)

Am 04/05/20 um 16:36 schrieb Albert Rafetseder:
> Liebe Leute,
>
> wir laden herzlich zum heutigen Online-MoMo ein!
(...)

[1] https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2020-April/013316.html
[2] https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2020-May/013330.html