[Wien] Freies Netz

Thomas Käfer (spam-protected)
Sa Mai 9 19:04:56 CEST 2020

Also soweit ich weis darf bei Funkfeuer (noch) jeder mitmachen, unabhängig
davon welche Websites er betreibt oder besucht.

Aber das das Pico-Peering-Agreement leider bei vielen die bei Funkfeuer
mitmachen komplett ignoriert wird ist mir schon aufgefallen wie ich vor 10
Jahren das erste mal dazugestoßen bin aufgefallen. Herr Hopfmüller dürfte
wohl auch einer jener sein, die Funkfeuer nur für ausgewählte Freunde die
alles genau so machen wie er es will vorbehalten wollen. Schade.

LG, Thomas