[Wien] Freies Netz - Let's make FunkFeuer great again?

MacLemon (spam-protected)
Sa Mai 9 17:17:10 CEST 2020

Hoi!

> On 07.05.2020, at 23:24, Christoph Loesch <(spam-protected)> wrote:
> ein weiterer Versuch von: "Let's make FunkFeuer great again!"

Ich hoffe, daß wir uns einig sind, daß die Sprache von Rechtspopulisten *völlig* unangebracht ist und das nicht nur im Kontext von Funkfeuer.

Meiner persönlichen Ansicht nach ist inhaltliche Arbeit, wie das Onboarding neuer Menschen zu verbessern, die Diversität im Verein zu erhöhen, die Errichtung neuer Knoten zu unterstützen und zu vereinfachen, sowie das Wissen in und rund um Funkfeuer zu verbreitern deutlich nachhaltiger, so sie außerhalb von Wahlkämpfen um Vorstandsposten stattfindet.

Vorschläge und Ideen wie diese und andere Themen verbessert werden können sind herzlich willkommen um Funkfeuer und offene Infrastruktur mehr Menschen zugänglich zu machen!

Liebe Grüße
MacLemon