[Wien] Freies Netz

tscharlie (spam-protected)
Mi Mai 6 11:19:45 CEST 2020

	hallo leute,

	wir leben in einer demokratie, einem
	rechtsstaat (noch).
	steht es denn da nicht jeder/m frei
	konstruktiv und frei projekte zu
	etablieren?

	ideengleichzeitigkeit gibts, konkurrenz
	auch, dagegen ist doch nichts einzuwenden.
	gibts ein monopol auf die "freiheit" ?
	wenn ja, wer hat das? funkfeuer?

	nun hats auch funkfeuer erwischt. ähnlich
	wie bei den taxlern mit uber, arbnb und
	dem hotelfachgewerbe. und? tragisch?
	ich würd mich mal zurücklehnen und nachdenken.
	was läuft denn falsch, wenn sich jemand
	entschließt, ein zweites, freies netz
	aufzubauen?

	lasst ihn doch einfach mal machen. schaut
	zu; und vor allem: lernt (endlich).

Am 06.05.20 um 10:48 schrieb Albert Rafetseder:
> Ist das Deine Telefonnummer auf der Seite? Ist das Dein Soloprojekt?	was hälst du davon es auszuprobieren?

> Die Vorgeschichte kannst ruhig sp�ter zusammenschreiben	wer bist du, sowas zu sagen!
	welche kompetenz?

> Erl�utere uns mal lieber ...
	bitte, was ist das für ein ton?
	warum hat er das zu machen?
	wer bist du?
	gehts noch?

> ... das.

	kritik darf wohl angebracht sein. oder nicht?
	überdies hat er ja von begin an angeboten,
	darüber zu reden. ihr müsst es einfach nur tun.
	aber vor allem : zuhören.

--

	keep coding !

	cheers
	tscharlie

	"spiel nicht mit dem schiessgewehr, denn es
	fühlt wie du den schmerz !" - unbekannter
	oö heimatdichter