[Wien] Funkinsel Wiener Neustadt

Alexander Lampalzer (spam-protected)
Do Mär 26 10:26:52 CET 2020

Hallo,

Uplink ist derzeit leider ein 4G Cube der Firma Drei, wird jedoch in den
nächsten Wochen durch entweder einen A1 5G Cube oder eine Glasfaser
Standleitung ersetzt, je nach Budget. Derzeit würde ich auf einen
klassischen VPN Tunnel setzen, danach kann man weiter ausbauen.

Bis nach Wien werden wir leider nicht kommen, angehängt habe ich ein Foto
mit meiner Abdeckung und potentiellen links.

Beste Grüße,
Sascha